Photobucket
 
 

alive

es lief nicht wie geplant.

hab in der vergangenen zeit noch mehr abgenommen. nahm dann aber auch wieder zu und wieder zur zeit auf den punkt 53kg - fett. war eine woche lang in hamburg - shoppen und feiern. viele neue leute kennen gelernt. habe auch seit kurzem den mann an meiner seite der mich vollkommen macht - ja, ich bin vergeben (:

er tut mir gut und hält mich fest. er ist die einzige person die mich ausfüllt..

aber naja. das war jetzt die kurze zusammenfassung der letzten wochen. es tut mir leid, dass ihr nichts von mir gehört habt.

ich bin zur zeit krank und mein körper leidet sehr unter alles. ich habe 40,3 fieber und habe das gefühl innerlich zu brennen..auch mein herr freund kann mir zur zeit nicht beistehen, da er nicht in meiner nähe wohnt und er arbeiten muss. wir sehen uns also nur am wochenende.

wie ich euch schon wieder zu texte..

ach ihr lieben, ich hoffe bei euch läuft es eingermaßen.. ich bin immer für euch da und höre euch gerne zu.

in liebe, rhi.

listen to: vast - touched

27.7.09 16:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (27.7.09 16:40)
Ui dann wünsche ich dir mal gute Besserung (:
Schön, dass du einen Freund hast hihi
Wie weit wohnt er denn von dir entfernt?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen