Photobucket
 
 

Bah! Na toll!

bin wieder da!

belgien, also meine kursfahrt, war schön, aber auch total anstrengend. es waren 36°C!!!!! und dazu windstille!

ich hatte FAs -.- hab recht viel gegessen. z.b. am montag 2 äpfel, 200g salat, ein eis, kekse. heute dann 8 kleine scheiben toast, eon joghurt, 2 äpfel, schokoteilchen

und jetzt lutsch ich eiswürfel! soll ja gut sein oder!?

ich fang ab morgen wieder an.. mach dann für sau lange zeit diese quark diät, wo man morgens ein ei + tee zu sich nimmt, drei stunden später 175g magerquark + tee und wieder dreistunden später 175g magerquark + tee...

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir dazu was raten? weil ich un mein kleiner blähbauch sind zum heulen gestimmt.

 

in liebe, rhi

30.6.09 20:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dari / Website (2.7.09 10:05)
heei, mir gehts fast gleich wie dir!
ich war in spanine, es war scheisse heiss und ich habe mich wie ein schwein benommen.
blähbauch als geschenk oben drauf.
ich hatte die diät mal vor einem jahr gemacht, hatte die allerdings nicht lange ausgehalten. ich weiss das ich aber ca. 400g (mit schumeln) abgenommen hatte am ersten tag... ^^

dariii <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen