Photobucket
 
 

FressAttacke 27.Juni

kam vom Feiern heim morgens um halb 11 und habe dann erstmal einen Tee getrunken und dann Milchsuppe gekocht. Davon einen Teller gefuttert, dann einen Apfel, dann ein Roggenbrötchen und 3 Waffeln!? Oo

Kinder, sagt mir dass das noch wenig ist - bitteeeee! Ich hab schon wieder ein Blähbäuchlein ich blöde Nuss.

Packe nun meine Reisetasche und werde noch einen Joghurt pur essen - scheiß drauf. Hab ich halt diese Woche zweimal Refeed gemacht, dafür dass ich es sonst nie mache =D

Gott, typisch Frau, wie ich mir wieder selber alles schön rede.

Es war einfach schlecht! Alles in den letzten Tagen und ab Morgen wirds wieder besser gemacht. Nachdem ichh geschlafen habe und mein Körper sich mit allem außeinander gesetzt hat...

Puuuuuuuh, ICH WILL NICHT ZUNEHMEN - ICH HABE ANGST

27.6.09 16:36

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.09 16:40)
Das IST wenig. Das ist keine Fressattacke, das ist Hunger. Eine Fressattacke wäre das mindestens Zehnfache von dem, was du gegessen hast. Und dann hättest du auch kein "Blähbäuchlein" (wie niedlich!), sondern würdest kotzend über der Schüssel hängen, weil dein Magen freiwilig alles wieder rauskatapultiert.


hirudo (27.6.09 19:44)
Hey Süße, mach dir keinen Stress, das ist echt net die Rede wert. Und der Körper setzt auch net alles dann an... ich sag nur vor 2Tagen 3 Tafel Schoki "mal eben zwischendurch" und nunja... 200gr leichter. Ich weiß, net die Welt, aber immerhin halt net zugenommen, also chill erstmal n bissl ;-)

Liebste Grüße


barbiecat / Website (27.6.09 20:56)
Hey
ich würd auch sagen, das ist echt nicht schlimm! natürlich is so n blähbauch unangenehm, aber du wirst sicher nicht zunehmen.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen