Photobucket
 
 

25. Juni - Bescheuert

Fressanfall (FA)

Gott, ich bin schwach geworden. Wieso habe ich mich so gehen lassen!?

Habe eine Hand voll Mittagessen gefuttert, dann Kekse! einen Apfel, ein Schälchen Pudding, und ein kleines Brot.

Für meine Verhältnisse viel zu viel, da ich einen Blähbauch habe.

Hatte eben einen Zusammenbruch. Habe Sport gemacht und das zu viel.. Ich wollte einfach nicht schon wieder über der Toilette hängen und alles erbrechen..

Es ist doch zum verzweifeln.

Ich hoffe, dass mein Bauch morgen wieder flach ist, da ich ja feiern gehe und wie immer die Schlnakste auf der Party sein will.

Ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt.. ):

Verdammt, ich wiegen 51,9 kg ):

25.6.09 16:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ness / Website (25.6.09 18:24)
Hey Süße. Sei nicht so hart zu dir

Nimm es als Refeed, das deinen Stoffwechsel wieder pusht,und so viel war es auch nicht

Viel Erfolg weiterhin
Ness

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen