Photobucket
 
 

22. Juni

Mood: okay

Essen: Apfel, Hand voll Mittagessen

Trinken: stilles Wasser

Auf eure Fragen:

Mein Wochenende war ziemlich gut, nur sowas von anstrengend..

Am Sonntag war ich dann um 5 uhr morgens mal im "Bett".

Waren total viele Leute da und ich habe eine Menge neue Bekanntschaften knüpfen können. Auch das Angeflirte blieb nicht aus. Meine beste Freundin zählte mir und kam zum Schluss auf 17 Anmachen und meine ich wäre der Männerschwarm schlechthin, da auf der Party nur 18 Single-Kerle waren und 17 mich eben angemacht haben =D

Mir kam das gar nicht so viel vor und ich denke sowieso immer, dass man nicht wirklich Interesse an mir hat.

Aber alles in allem war die Nacht sehr gut und die Kerle waren heißßßß =D

Tanz der Vampire.. Dort war ich am Freitag. Es war nicht das komplette Musical, sondern meine Schule hat es aufgeführt, also Stücke daraus. Alles selber gemacht und die Sänger und Darsteller waren spitze. Eine verdammt gute Leistung war es einfach.. (:

Ich hoffe euer Wochenende war auch gut.

In Liebe, Rhi.

22.6.09 17:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barbiecat / Website (22.6.09 20:04)
Heyy
uii das hört sich ja toll an. mein wochenende war auch voll cool. nur 17 kerle haben mich nicht angeflirtet. aber woaah sahen ALLE 17 heiß aus? auf diese party hätte ich gehen müssen!
wenn ich daran denke was für losern ich schon übern weg gelaufen bin..auch auf partys (oder allein schon unsere klasse). heiß ist was anderes -.-
das mit der aufführung hört sich auch toll an. welcher jahrgang hat das gemacht?
kussis


disaster.area / Website (22.6.09 20:31)
Hui das hört sich ja super an, ich wäre froh wenn mich mal jmd anmachen würde :D Naja, ich hab nen Freund das reicht :D Da trauen sich die Jungs aus meiner Umgebung nicht mich anzumachen :D Nein, ich bin zu fett

Du isst zur Zeit wirklich wenig... So ne Zeit hatte ich auch und dann kam der fette Jojo. Ich hofffe, dass dir das nicht passiert!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen