Photobucket
 
 

19. Juni

Mood: okay, also relativ

Essen: 1 Apfel, Hand voll öhrengemüse + 1 Kartoffel

Trinken: stilles Wasser

Es tut mir Leid, dass ihr erst jetzt wieder von mir hört, abe rich bin in der letzten Zeit einfach total im Stress..

Mir geht es relativ. habe seit Sonntag 2,1 kg abgenommen - da bin ich sehr stolz auf mich. aber naja, mal sehen wie es weitergeht..

Heute Abend bin ich in einem Musical (Tanz der Vampire) und danach noch mit Freunden unterwegs. Morgen, am Samstag also, fahre ich zu meiner Besten, die vor kurzem 18 geworden ist. für sie backe ich heute auch noch einen leckeren Kuchen.

Das ist schon komisch, ich liebe es zu backen und zu Kochen, aber hasse es, es zu essen..

Am Samstagabend fahren wir zu ihrem Freund denn der gibt eine riesen Party. Nur gutaussehende Kerle werden kommen, aber natürlich auch einige Weiber. Wird bestimmt ein amüsanter Abend. Besonders für mich, da ich keinen Alkohol trinke.

Mein Outfit für die Nacht wird glaube ich bei allen sehr gut ankommen, also die Blicke werden auf mich gezogen sein (; aber ich werde natürlich nicht übertreiben.

Ich werde meine engste Röhrenjeans tragen (bin mit meinem Beinen nämlich zur Zeit recht zufrieden) , die Röhre hat die Größe Bund:27 und Länge:34.. Ja, meine Beine sind verdammt lang..

Dazu werde ich ein typischen H&M-Tang Top tragen, wodurch meine Beckenknochen sehr zum Vorschein kommen. Eine lange Kette mit einem Herzanhänger, den man aufklappen kann und ein Bild eines geliebten Menschen reintuen kann, werde ich auch noch tragen.

Also das mit den Blicken, dass nehme ich an, dass es so ist, auf Grund meiner Röhre, weil die ist zerfetzt und ziemlich klasse (:

Ich freue mich auf meine Beste und das Wochenende.

Melde mich am Sonntagabend wieder. Habt auch ein tolles Wochenende, meine Lieben.

Fühlt euch geküsst, Rhi.

19.6.09 15:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen