Photobucket
 
 

14. Juni

Mood: stressed

Essen: reden wir besser nicht drüber!

Trinke: übliche

Haha, meine Waage ist doch ganz freundlich! Sie erzählte mir heute morgen, dass ich 400g abgenommen habe. Nettes Ding.

Dieses Wochenende war im großen und ganzen trotzdem beschissen. Es war ein auf-die-Klappe-fall-Wochenende, mein letzter Fall bevor ich mein Ziel erreiche.

Ich habe meine Strategie nun verbessert und jegliche Patzer die passieren können berücksichtigt und Notfälle eingeplant, Methoden entwickelt damit umzugehen.

Es muss und ich bin mir sicher dass es auch funktionieren wird.

Achja, ich Miese.. ich werde euch sobald ich mein Ziel erreicht habe, meine komplette Methode voll und ganz darlegen, damit auch ihr solch eine Erfolg habt..

denn bisher gebe ich ja immer nur wenig preis.. ich werde es hoffentlich bald ändern.

Achja, wieso ich gestresst bin. Ein Teil meines Plans. Ich habe mich jetzt noch mehr mit Terminen zugeplant, damit ich nie in Langeweile komme, denn Langeweile ist es, wovor ich mich am meisten fürchte..

14.6.09 17:33

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barbiecat / Website (14.6.09 19:07)
hey
oha das hört sich ja an. jetzt will ich aber uuunbedingt deine methode wissen! es hat aber nichts mit kotzen zutun, oder? bloß nicht...
jedenfalls wünsch ich dir viel erfolg
das mit den terminen und der langeweile ist mir auch schon aufgefallen..heute hatte ich einfach keine zeit fürs mittagessen!^^
alles liebe & kussis


barbiecat / Website (14.6.09 19:44)
erleichterung...denn pro-mia finde ich echt scheiße. ich freu mich, dass du mia losgeworden bist

hehe zum bloggen find ich auch immer zeit. voll die gemeinschaft hier
küsschen

jap ich leg mich gleich hin...^^


Dari / Website (14.6.09 19:47)
hello (:
wow, so einen langen, tollen comment. da muss ich gleich zurueck schreiben. vielen dank fuer deine starken worte, das hat jetzt in mir drinn gleich was bewegt, ich hab manchmal das gefuehl, dass manchaml viele ganz andere ess verhalten haben als ich und dann fuehl ich mich total gesund, und blablabla, dann wieder schlecht, weil ich doch abnehmen will, und ich hab einfach gefuehls chaos HOCH 100 im kopf.

ich bin 1.76m, bisschen gross.

ich bin im moment gerade in in england, (sicher mit bekommen), daher sind meine essumstaende kommisch, ich kann aber von meinem sonstigen altag der ich ja jetzt dann wieder habe, erzaehlen:
da meine mutter ganz tags arbeitet, kann ich frei entscheiden, was und wie viel ich esse. meistens nichts oder eben kalt, moeglichst gesund. und abends wird bei uns vegetarisch gegessen, und da meine mutter von meiner ES weiss nimmt sie ruecksicht auf mich, und schaut auch das sie nicht sachen kauft die viel fett beinhalten. ich kann von da her auch entscheiden das ich nicht mit ihnen das normale menu esse sondern nur mein salat, da her hab ich auch keinen druck das ich total abstuerze weil man mich kontrolliert was und wie viel ich esse.

ich finds uebrigens sehr stark von dir das du es aus der Ess-Brech-Sucht geschaft hast, wuensche dir von herzen noch viel kraft, dass du auch weiterhin den willen hast, gesuender und auf vernueftigeren weg abzunehmen und dann das gewicht zu halten.

freu mich, mehr von dir zu hoeren.
alles liebe, xx darii


http://cocomania.myblog.de/ / Website (18.6.09 19:50)
Na jetzt werde ich aber RICHTIG neugierig
Ja Langeweile ist echt der Figurkiller Nummer 1....
Aber stress dich nicht zu sehr.
Liebe Grüße April


April / Website (18.6.09 19:50)
Das war jetzt falsch rum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen